Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie hoch ist denn die Dachunterkante? Das sieht auf den Bildern nach >10m aus. Auf die Flachdachgaube würde ich auch nix legen. Die 6 oben in quer und dann rechts neben der Leiter mit 3 hochkant runter sind schon mal 9 Stück in halbwegs zusammenhängend. Für mehr würde das anstückeln jetzt beginnen. Die 2-3 in quer unter der Gaube könnte man ergänzen. Links neben die Gaube würde ich nichts legen, da ist bei SSW Ausrichtung lange Schatten. Als WR würde ich entweder einen SMA SB1.5 für die kleine L…
  • Wenn das eine EEG Anlage werden soll, dann musst Du max. 70% Einspeisung am Netzverknüpfungspunkt einhalten. Link hatte ich Dir oben gegeben ... einfach mal lesen. :wink: Bei sehr kleinen Anlagen ist es dann aus Kostengründen ratsam auf 70-hart zu setzen und den WR entsprechend klein zu wählen, so dass er genau für 70-hart passt. Der WR ist also unterdimensioniert ... für die Generatorleistung bewusst zu klein gewählt. Meine Vorschläge oben waren aber Käse ... da war der Taschenrechner kaputt. A…