Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von e-zepp) Philip! Du hast mir den Denkanstoss geliefert für ein ehrgeiziges Projekt, welches ich erst einmal zur Diskussion stellen möchte. Meine Erfahrungen dienen als Fakten. Für uns muss ein Womo keine typische Wohneinrichtung aufweisen. 2 Sitzplätze, ein Bett und ein paar qm Platz genügen. Es ist schon geil, wenn ich im E-Stadtbus sitze und fühle wie die Drehstrommotoren anziehen. Anderseits denke ich, dass Verbrenner in der Stadt über die Hälfte ihres Treibstoffes verbremsen und ve…
  • (Zitat von regeneraLeaf) Danke! Das Fz ist zu klein. Aufrecht stehen können will ich darin schon. Aber Nissan wäre schon mal gut. :wink: einstein0
  • (Zitat von Holter) Naja, in den heutigen Sommerstaus ist nicht wirklich wichtig was hinter uns läuft -oder steht. Aber darum finde ich auch das LT-Chassis noch schlauer als all die Nachfolger -auch anderer Marken. Höchstgeschwindigkeiten von 170+ wie unser T5 strebe ich nicht an. Und < 3,5 t müsste noch drin liegen. Der "Mocken" ist ja auch nur noch so gross wie eine Kaffeetasse. :wink: einstein0
  • (Zitat von Holter) Natürlich der eckige. Ja, der Canter sieht schon interessant aus, aber gibts den in der Schweiz nicht? Ich möchte ja auch nicht zuerst einen Verbrenner ausräumen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Wahrscheinlich sind wir noch zu früh dran, aber ich habe Zeit. :wink: einstein0
  • Wer sucht, der findet -im Netz: http://www.ceekon.ch/de/Elektro-Bus/Einsatzgebiete.11.html Ich werde der Schweizer Bude gelegentlich mal einen Besuch abstatten. Ich möchte aber den amerikanischen SUV's nicht die Show stehlen. Etwas bescheidener tuts auch. einstein0
  • Danke für die Infos! Ja, ich glaube das Beste wird sein, einfach abzuwarten und die Augen offen halten. einstein0