Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hast du es mittlerweile hinbekommen? Mein Installateur hat heute die Datenfreigabe für SolarCoin aktiviert aber ich bekomme jetzt auch die Meldung "SendingError" nachdem es vorhin auf "Approved" war. Bei SMA steht ja sogar drin, dass man die Anlage nicht nochmal bei SolarCoin registrieren soll/darf, da es sonst zu Problemen kommen kann: "Wenn du deine Anlage über Sunny Portal freischaltest, brauchst du die Anlage nicht noch mal separat bei der SolarCoin Foundation oder den SolarCoin-Explorer zu …
  • (Zitat von fedrock) Wann hast du es denn eingerichtet? Habe grade auf der SolarCoin-Webseite folgendes gelesen: "HINWEIS: REGISTRIERUNGS BEWILLIGUNG UND BESTÄTIGUNG & SLR GEWÄHRUNG FINDEN IN DER ERSTEN WOCHE JEDES MONATS STATT." Vielleicht dauert es dann einfach bis nächsten Monat - daher wäre es mal interessant, ob es bei Distelpils mittlerweile so geklappt hat.