Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aktuell gibt es wohl technische Probleme in der Kommunikation zwischen den beteiligten Servern. Bei der Solarcoin-Foundation hat es umfangreiche Änderungen am IT-System gegeben. Die Probleme sollten "in den nächsten Tagen" behoben sein. Auch der Fehler der 0,00000 SLR Anzeige sollte dann behoben sein. Im SunnyPortal wird nur angezeigt, was die Solarcoin-Foundation zurückmeldet und hier gab es bei den Anlagen, die kein separates privates Blockchain Wallet angelegt haben eine fehlerhafte Übermittl…
  • Die Störung wurde behoben. Jetzt sollte alles (wieder) funktionieren.
  • Problem betrifft noch ca. 1000 Anlagen, die kein eigenes Wallet angegeben hatten. Eine Lösung soll noch in diesem Monat kommen. Es ist lt. Solarcoin nichts verloren gegangen. Bin selbst mal gespannt... (Besser erstmal nix ändern)