Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, da ja in letzter Zeit öfter der solarlog6 Server nicht erreichbar ist, wollte ich die Dateien auf meinen eigenen FTP legen. Die Ordnerstruktur seht ihr auf dem Bild, merkwürdig, dass ich gar keine index.html finde - im www Ordner ist eine index.php. Ich habe nun alles versucht: 1) Den Ordner SolarLog über die URL zu öffnen - nichts. 2) Den Solarlog Ordner (Inhalt ist vom solarlog ftp) auf meinen ftp entleert - auch nichts. 3) Alle Dateien auf meinem FTP gelöscht und alle Dateien vom solar…
  • Hi Stephan, ich möchte das da weg haben, mit dem public.html funktioniert das. ... muss jetzt nur noch die Daten im solarlog ändern und im Solaranalyzer. Gruss Mike
  • Stefan, ich kriege ja immer 1 x in der Woche eine E-mail mit den Backup Dateien. Wo kann ich die E-mail Adresse ändern. Gruss Mike