Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich denke der Techniker hat durch die vorigen (gleichen) Erfahrungen mit seinem PIKO einfach damit leben gelernt... Die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben aber angefangen sowas abzuschreiben Bestimmt stumpft man mit der Zeit etwas ab... Hier mal ein Zitat von ihm: "Ich glaube ehrlich, also völlig ohne jede Ironie, dass da genau ein Mann sitzt der das managt..." Klingt das nach bezahlt werden ??
-
(Zitat von Manuel001) 1. Stehst du nicht alleine da und 2. ist bestimmt keiner dumm der das gekauft hat Bestimmt hat der Techniker auch einen Grund gehabt sich nochmals für Kostal entschieden zu haben obwohl er die Probleme bereits ahnen konnte... Wahrscheinlich sieht es bei den AGBs anderer Hersteller nicht viel anders aus...
-
Keine Lücken im Januar. Stand heute um 15.45h: 8.00h heute morgen Im Hinweis im Portal heißt es: "...kann es bis Mitte Januar zu Verzögerungen kommen..." Wird wohl länger dauern...
-
(Zitat von Kritischerblick) (Zitat von Manuel001) Ich verweise mal alle hierauf: WICHTIG !!! PIKO SOLAR PORTAL wird zu KOSTAL SOLAR PORTAL !!!
-
(Zitat von Broadcasttechniker) Bei meinem Plenti seit Montag, 16.03.20, 12.30h nix mehr... Kurz vorher war grade wieder alles aktuell Bin auf den 27.03. gespannt...
-
(Zitat von Tippfehler) Meins am 07.07.20 Allerdings sind mittlerweile doch einige Lücken entstanden. Vor allem die Lücke am 14.03.20 (die schon von einigen Forum-Usern erwähnt wurde) würde mich mal interessieren... Produktmanagement_KOSTAL Solar: Dennis, was passiert nun mit dieser/n Lücke/n ?? "Kommt definitiv noch nach" oder "ist weg" ?