Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und schönen Abend! Das wurde uns in diesem Jahr schon oft gesagt, von unseren Volksvertretern. Was ist nun davon zu halten? Die wirkung von Steuererhöhungen oder das weglassen und ändern von bestehenden Steuergesetzen ist aber für viele in gleicherweise spürbar. - So fällt in 2016 die Förderung von Speicherakkus für Photovoltaikanlagen weg - wird die Steuerbefreiung für Elektroautos von 10Jahre auf 5Jahre befreiung Reduziert. - und es wird das Erbschaftssteuerrecht geändert Und letzteres w…
  • (Zitat von Tatra603) Tatra603 Quatsch? ? OK (Zitat von crazy horse) Das kommt meinem Pers. Verständniß schon nahe (Zitat von Tatra603) Du schreibst hier schon ne tolle Nummer. Ja, in D wie in BY werden die Haushalte Schuldenlos hingerechnet und zurechtgeschoben. Wenn nicht jetzt wann dann sollte man die mehr als 2Billionen € Staatsschulden anfangen zurück zu zahlen, Tatra!? Die Bürger sind nicht bereit die kosten die der Staat ausgibt zu zahlen, schreibst Du? Ja da gebe ich dir schon recht wenn …