Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Geiles Projekt, sowas in der Art werd ich auch umsetzen. Mal ein paar Gedankengänge von mir.Nachtspeicher rauswerfen. Wenn es so alte Kamele wie meine aus den 70 und 80 er sind. Hab größen von 6 bis 8 Kw verbaut. Wenn die auf Vollast sind und schalten von 22 bis 6 Uhr. Dann zieht eine 8 KW in der Stunde und das 8 Stunden lang. Allso 64 KW pro Tag für eine .Infrarotpanelle oder Wandheizung. Vergiss Fußbodenheizung, ist energetisch ein Schwachsinn. Lieber Wandheizung unter Putz.Meine Vorstellung u…
  • (Zitat von Herrbert80)Danke für den Input.Ich werde erst mal klein anfangen und den Winterbalkon bestücken.Muss erst noch schauen wie ich ihn plane, wegen 4 Himmelsrichtungen.Danach Doppelgarage Flachdach und dann Zaungrenze.Hausdach geht noch nicht, da muss erst ein neuer Dachstuhl drauf, und das wird so in 3 bis 5 Jahren passieren.Ich berichte.