Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,nach langer Überlegungs- und Planungszeit, einer Odysee an schlechten Beratern und wiedersprüchlichen Aussagen, habe ich nun mit einen kompetenten Solar-Unternehmen mein persönliches Solarprojekt in Vellmar realisiert. Seit dem 09.07.2007 um 08:30 Uhr freue ich mich besonders über jeden Sonnenstrahl und das leise Ticken meines Wechselrichters, der mir damit einen wachsenden Kontostand signalisiert. Auch die bürokratischen Hürden wurden problemlos erledigt und die erste Umsatzsteue…
  • Laut Rechnung sind es ca. 3% der Gesamtanlage. Da ich die gesamte Anlage PV+Thermik über ein Solarteur abgewickelt habe, war es eine Zugabe bei der Vertragsverhandlung .Durch die Sensorbox mit Referenzsensor und den Wetterdaten aus Temperatur im Schatten, Temperatur des Moduls und der Windgeschwindigkeit (Oberflächenkühlung des Moduls) wird ein ziemlich genauer Sollwert errechnet. Dadruch habe ich einen guten Vergleich ob die Anlage zu 100% arbeitet und auch Ihre Leistung erreicht. Somit kann ic…