Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin auch für intensive Forschung im Bereich Wasserstofftechnologie (wie auch im Bereich Akkutechnologie).Aber ich habe manchmal den Eindruck dass der zweite Schritt vor dem Ersten gemacht wird, sei es z.B. Heimspeicher für die kleine PV-Anlage (Überschusseinspeisung ist sinnvoller) oder im Bereich Wasserstoff-Autos (BEV ist sinnvoller).Unbedingt notwendig ist es die Energiebereitstellung aus erneuerbaren Quellen erst mal Richtung 100% zu bringen!Edit: ragtime hat gerade auch etwa in die Rich…
  • Pendlerauto - Reichweite 400 Km! Vielleicht Arbeitsplatz wechseln?
  • Ich finde das Thema Wasserstoff sehr interessant und daran sollte auch geforscht werden.Aaaaber...so wie der Laie (und dazu zähle ich auch die meisten Politiker) sich das vorstellen geht es auf alle Fälle nicht.Da wird von importierten Wasserstoff aus Russland geschwafelt oder es wird geschrieben, dass zu wenig Strom für BEV vorhanden wäre und man doch auf Wasserstoffautos setzen sollte!Schalten diese Leute beim sprechen und schreiben komplett ihr Gehirn aus?