Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    Optimierer-Systeme wie SE können Dir helfen, im Brandfall den Schaden zu begrenzen, da ein Abschalten oder Ausfall des WR die Anlage am Dach fast spannungsfrei setzt, so dass ggf. Löscharbeiten etc. effizienter durchgeführt werden.
  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    Ok, dann meinst Du vielleicht die Lichtbogenerkennung, die lt. SE effizienter erfolgt als am WR.Siehe hier: https://www.solaredge.com/site…c_fault_protection_de.pdf
  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    (Zitat von Ralf Hofmann)So, so, NULL Unterschied beim Einsatz, ob ich Spannung am Dach habe, oder eine festgestellte Spannungsfreiheit?Wenn ich auf das Dach muss, wenn die Anlage beschädigt ist, wenn ich mich um Abstände, Lichtbögen, Löschwasser kümmern muss, wenn einer mit einem einem tragbaren Feuerlöscher auftaucht usw.Alles klar!
  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    Es kommt natürlich auf den Einsatz an.Und ja, dem "normalen" Feuerwehrmann (wer auch immer das ist), ist vielleicht die Technik egal, aber es sollte ihm definitiv nicht egal sein, ob da Spannung vorhanden ist, oder nicht.