Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    (Zitat von pjohpho)Ob eine PV-Anlage unter Strom steht oder nicht ist für den Löschangriff völlig unerheblich, das macht genau NULL Unterschied.Die Feuerwehr verhält sich sowieso wie bei einem Elektrobrand, das reicht auch völlig zum Löschen.
  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    Natürlich NULL Unterschied in der Praxis.Jeder Feuerwehrmann, der so eine Anlage löscht weiß, dass er mit Vollstrahl 5 Meter und mit Sprühstrahl 1 Meter Abstand halten muss.Und er weiß auch, dass eine PV-Anlage immer so zu behandeln ist, also ob sie Strom führend ist.Darum ist das völlig egal.Nur die Helden, die sich nicht an irgendwelche Regeln und Vorschriften halten fallen wie die Brathähnchen vom Dach.Pech gehabt!
  • Bifaziales Modul Longi

    Beitrag
    (Zitat von pjohpho)Es ist darum egal, weil er damit sowieso so umgehen MUSS, als ob Spannung drauf wäre.