Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Und warum ,habe aber den LMS 2430Was zum lesen...http://www.photovoltaikforum.c…30a-t105968.html#p1223724http://www.photovoltaikforum.c…ion-t102302.html#p1274393
  • (Zitat von pipinu)Wäre besser dien ganzen Aufbau zu beschreiben mit genauen Angaben zu denGeräten aus die deine Anlage besteht.Batterie neu?Bei so wenig Infos wirds leicht ein stochern im Nebel.
  • (Zitat)Das ist eine unlast Spannung von PV (Leerlaufspanung) die mal gemessen wurde .Die Kabel sind sehr dünn.Wie Lang sind die.? Alle einzelheiten aufzählen.
  • Möglicherweise ist der Laderegler defekt.Der Laderegler wird erst an die Batterie dannach erst die Module angeschlossen.Sonst kann es auch zu einemDefekt kommen.Oder du hast den versehentlich so programiert das du die Ladespannung auf 12,4v begrenzt hast.(Zitat)Das ist offenbar normal und immer eine falsche Anzeige.(PV in)Die friert ein und zeigt fast immerdas gleiche an.Richtig?Das kann nähmlich nicht sein, denn der Regler zieht die PVSpannung ja auf diese 12,4v herunter.Ein Laden ist auch mit …