Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo Freunde der elektrischen Fortbewegung,aus den unterschiedlichsten Foren der E-mobilität kamen Anfragen, ob man sich nicht persönlich Treffen kann.Deshalb hatte Tido aus dem Vectrix-Forum mit stt aus dem Twizy-Forum zu einem Stammtisch am ersten Dienstag im Monat in derStadtperle, Kirchdorfer Str. 7 in 26603 Aurich um 19:00 Uhr eingeladen.Dieser Einladung bin ich dan auch am 01.07. gefolgt. Beim ersten Treffen waren 6 Leute mit 5 Fahrzeugen dort.Hoffentlich werden wir noch mehr Wer also vor…
  • Hallo KaJu74,ich denke wir beide haben das gleiche Baujahr Ja - das Treffen findet nach wie vor regelmässig statt. Wir sind jedoch von Dienstag auf Mittwoch gewechselt und treffen uns das nächste mal also am 05.11. um 19:00 Uhr.Hintergrund ist folgender: Wir hätten natürlich auch gerne auswärtige Teilnehmer die am Treffen teilnehmen und würden denen auch gerne eine Lademöglichkeit mit anbieten. Da die Stadtperle das selbst gegen Gebühr nicht möchte (obwohl Schuko, CEE16A und CEE32A vorhanden sin…
  • Ja, das ist korrekt. Am Dreekamp steht die.Wenn du da aufladen möchtest kann ich dich auch dort abholen (natürlich mit dem eAuto) und nach dem Treffen wieder dorthin bringen. Ich habe es nur etwa 15km zum Treffen und brauche dort also nicht "nachtanken".Gruß,Berthold
  • Ich gebe dir auf jeden Fall noch hier Bescheid.Am bisherigen Treffpunkt waren zwar Möglichkeiten vorhanden - wir durften sie jedoch nicht nutzen.Mit dem evtl. neuen Treffpunkt wird das noch ausdiskutiert Alternativ halt die Möglichkeit bei der EWE zu laden mit Abhol- und Zurückbringdienst Gruß,bereilP.S.: 80km einfache Fahrt könnte ich mit meinem kleinen Stromos nicht schaffen
  • Bescheid Das Treffen am 05.11.2014 um 19:00 Uhr findet diesmal in der Kneipe:"Hattrick"Am Ellernfeld 1026603 Aurichstatt.Gruß,bereil
  • Hallo Olaf,klar kannst du auch kommen Also von meiner Seite spricht da nichts gegen - wenn die anderen dich nicht haben wollen, setze ich mich mit dir an den Tresen und gebe dir ein Bier aus Gruß,Berthold
  • Hallo Kaju,ja, war schön. Den Nebel fand ich auch nicht so prickelnd, habe es aber ja auch nicht so weit wie du gehabt.Hast du deine PV-Anlage mit Speicher eigentlich hier im Forum vorgestellt?Gruß,bereil
  • Neues Jahr - neue Treffen Am 07.01.2015 treffen wir uns um 19:00 Uhr wieder in der Kneipe"Hattrick"Am Ellernfeld 1026603 AurichBisher zugesagt haben:KaJu74, Tesla S, Laden: NeinRalf1966, ZOE, Laden: NeinTido, Twizy / Vectrix, Laden: Neinbereil, Stromos, Laden: NeinGlühbert, Peugeot iOn, Laden: Neinharjes, (noch ohne E-Fahrzeug), Laden: NeinBei Interesse einfach melden.Gruß,bereil
  • Nachdem das Treffen im Februar und im März auch stattfand, findet das nächste Treffen am 01.04.2015 wieder im"Hattrick"Am Ellernfeld 1026603 Aurichum 19:00 Uhr statt.Bisher zugesagt haben:Ralf1966 - Zoebereil - StromosGlühbert - iOnTido -iOnWer ist noch dabei?Gruß,bereilP.S.: Wenn ihr die Nicknamen nicht kennt liegt das wahrscheinlich daran, dass diese aus dem goingelectric.de Forum sind
  • Wie die Zeit vergeht. Im Mai fand auch ein Treffen statt, das erste mal an einer anderen Adresse.Der nächste eStammtisch findet am 3. Juni 2015 um 19:00 statt.in der Gaststätte Blinkfüer Hasseburger Str 2226603 AurichTido hat dort einen Tisch für 10 Personen bestellt - wenn das nicht reicht, kann man da sicher noch einen größeren Tisch bestellen.... In diesem Sinne: Wer kommt vorbei und wer benötigt Strom?Mit sonnigen Grüßen,bereil