Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe einen SolarLog 1000 PM GPRS als Tauschgerät bekommen.Firmware auf 3.4.2 Build 78 upgedatet.Systemsicherung aufgespielt.Datensicherung des bisherigen Solarlog 1000 konnte aber nicht aufgespielt werden; SolarLog bricht nach ca. 3/4 Std. mit Neustart ab, obwohl die Datensicherung noch nicht durch ist. Aber ich hatte sowieso das Gefühl, dass der Vorgang sich bei "Altdaten löschen und Neukonfiguration" aufgehängt hatte.Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
  • Hallo Stefan,.nein, die Datensicherung war von Version 3.4.1 Build 77.Ich habe vor Ausbau des bisherigen SolarLogs eine Datensicherung auf Festplatte gemacht und diese versucht nach Montage des Austausch -SolarLogs zurück zu spielen, also zwischenzeitlich nichts verändert.
  • Danke für dein Angebot, Stefan, aber ich habs irgendwie hinbekommen. Ich komme bei meinem nächsten SolarLog-Problem gerne auf dich zurück.Ich habe heute Morgen mal die Daten-Backup-Datei auf USB-Stick gezogen, dann den USB-Stick in den SolarLog gesteckt und eine Rücksicherung direkt vom Stick versucht. Gab dann eine Fehlermeldung nach dem Motto "konnte keine Daten-Datei finden". Hab dann den Stick in den Laptop gesteckt und eine Datenrücksicherung von der Festplatte im SolarLog angewählt und dab…