Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schaut nach 3 meiner Meinung nach ganz ordentlichen Angeboten aus, Angebot 2 (Heckert) würde bevorzugen da mir die Unterschiede zu den anderen beiden Angeboten für die Module zu groß wären (Wechselrichter ist ja identisch) und es ist ja alles dabei.Das ist meine Meinung, zu den technischen Gegebenheiten sollen sich die Profi´s äußern, da hab ich keine Ahnung :wink:GrüßeE.
  • (Zitat von MBIKER_SURFER)Das ist das "technische" - wie gut die Module sind kann ich nicht sagen, das ist der Part den ich euch überlassen wollte. Preislich max 1300 ist doch schon mal ein ganz guter Einstieg und somit ganz ordentlich, da gibt es hier auch vieles anderes :wink:@TE:Der Aufpreis für die schwarzen Module sollte aber geringer ausfallen. Ich hab den Mehrpreis für all Black auch gewählt, war aber deutlich unter 100 Euro / kWp. Vielleicht den Heckert Anbieter mal nach ner Alternative i…
  • (Zitat von Joker0411)Die werden nur gelabelt, Du weist nicht wer der Hersteller ist. Kaufst quasi mehr oder weniger die Katze im Sack. Wäre zu dem Preis dann auch nicht meins.GrüßeE.
  • Das stimmt. Diese schwere Entscheidungsfindung war bei mir auch, mir persönlich wäre der Aufpreis von 100 Euro kWp zuviel, glücklicherweise waren es weniger und es ist ein anderer Hersteller mit den Full Black geworden. Optik war mir dann doch wichtig und Heckert hat keine Schwarzen. Bleibt aber selbstverständlich jedem selbst überlassen wie viel Aufpreis einem das dann Wert ist.GrüßeE.