Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo ZusammenIch möchte mich hier im Forum mit meiner Anlage Kurz vorstellen.Sie besteht aus folgenden Bauteilen : 12 x Yingli 250 Watt, VT 65, Batt Tempsensor,, XTM 48-4000,Rcc 2und 400 NI-CD Cell macht zusammen 48Volt - 400 A. Die Anlage läuftzur Zeit nur auf Batt,habe problem mit Netzstrom sobald eram XTM anliegt.Vielleicht kann mir einer Helfen.Danke Uwe
  • Hallo zusammen,der Batterieaufbau ist wie folgt: 10 Packet mit jeweils 40cell 1,2 Volt,es sind zusammen 400Stk.Sie kommen aus dem Flugzeugbau und sind von Saft. Absorberspannung liegt bei 58 volt,Ladeerhaltungsspannung bei 56 Volt. Das macht also 48 Volt 400 AH. Falls fragen kommen wegen Knallgas und so,Ich habe mit Saft telefoniert und laut Saft brauche ich 3,5 Raummeter frischluft. Die Anlage steht in meiner Garage,wo Frischluft in ausreichender Menge zur verfügung steht.an doker 13047 habe ic…
  • weist du zufällig die Parameter dafür
  • Danke ,ich werde mal mein Glück probieren, verstuche noch Bilder einzustellen ,ich weis Ihr wollt immer gern Bilder sehen.MFg Uwe
  • Hallo analle XTM OperatorIch habe grerademal die Hinweise von Euch angeschaut und im Xtender einstellung durch gelesen,also für ist das harter Toback,will sagen das eine oder andere ging weit über meinVerständnis hinaus.Frage muss man für dieEinstellung unbedingt ein BSP haben,denn im Benutzerbuch steht nicht von NI-CD AKKUS.Wenn es auch ohne geht vielleicht mal die parameter hinterlegen ,damit ich sie übernehemen Könnte.Habe auch mit ae 39 Kontakt auf genommen,erwollte mir auch ein paar Daten (…
  • Super erklärung, das habe ich auch soweit verstanden.werde also mal vorsichtig mein Glück ausprobieren. melde mich morgen wieder ,denn da wo ich zuhause bin gibs kein internet.Kaum zuglauben aber wahr.Mfg uwe
  • schön Guten Morgen Habe gestern nicht so vielzeit gehabt,wie ich wollte um mit dem XTM zuarbeiten ( wasserpumpen defekt,Baumarkt usw).Trotzdem habe ich versucht das Ding zulaufen zubringen,hat nicht geklappt.In der Anzeige bei RCC ist das "L" und "B" nicht aufgetaucht. Darauf erstmal einen Resset bei AUX 1 und Aux 2 gemacht. Habe dann nach ANN 002 versucht ,ergebnis "B" ist im Disp. zusehen und "L" für Skunden. Das ganze 2 x durchgeführt.Wollte heute weiter machen nach dem Motto : wer kämpft kan…
  • Hallo hier sind die Bilder:
  • Teil 2So da sind Sie , Feuer freiGruss Uwe
  • Ja ,danke und nochmal danke fürdie ganztolle Hilfe von allen.Uwe
  • Ja , also zu den Accus kann ich folgendes sagen.Sie werden alle 1000 std bei uns im Avi Labor überprüft.Das Pack wird dann mit 30A für60 Min belastede. Sollte vorher die Puste ausgehen ,so werden diese bis zu dreimalTiefentladen,bis zu 0,1 Volt pro Celle. Auf diesem Wege erholen sich die Cellen ( was ich total doof finde),und anschliesen bestehen sie den Test mit über60 Min unter belastung von 30Amper.Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Neben bei eine Cell kostet umdie 280 Euro.Naja man Kann nichtalles Hab…
  • DU kaufen wollen,ich mach dann runter nach Down ander ( Fliegen ist halt teuer,rechts ran fahren geht ja auch nicht)
  • Hallo , AVi - Labor kommt aus der Luftfahrt.Dort werden Anzeigegeräte die sich im Cockpit vom Flugzeug befind überholt ,geprüft und instand gesetzt.Im groben gesagt alles was mit Strom zutun hat ,also auch die Batterien ,Funkgeräte usw.