Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo!Habe schon einiges gelesen, jedoch noch nicht das richtige gefunden.Ich habe einen Datamanager 2.0 und würde gerne den elektronischen Zweirichtungszähler ED300L http://www.netzgesellschaft-fo…nungsanleitung_ED300L.pdfüber einen IR-Lesekopf einbinden. Folgende Datenanschlüße hat das Gerät:-optische Datenschnittstelle (INFO-, Kundenschnittstelle) auf der Zählervorderseite (unidirektional: Push-Betrieb)-elektrische Datenschnittstelle (MSB) unter dem Klemmendeckel(bidirektional: Push-Pull-Betr…
  • Hallo zusammen,ist meine Anfrage so speziell?Ich hätte gedacht, dass das eine bekannte Anwendung wäre, wenn kein S0-Zähler verbaut ist.GrußAlexander
  • Hallo,sorry für die späte Meldung.Ich hätte noch genug Platz im Schrank, wenn ich den NA-Schutz wieder raus reisse Die 4 Drehstromschütz und das Grid Gate fressen Platz.Wie könnte denn die "elektrische Anbindung an den Datamanager" aussehen?GrußAlexander