Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von loxonaut)Geht doch gar nicht, dass du ein Kraftwerk dein "Eigen" nennen kannst. Du bist doch nach deinem eigenen Post ein:(Zitat von loxonaut)Ein Interessent hat doch noch keine PV-Anlage. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen,der Feb. ist kein Monat, wo PV-Anlagen-Erträge durch die Decke gehen.Aber sicherlich ist es besser, auch mal Erträge aus deiner Gegend mit deinen Anlageerträgen zu vergleichen :wink: So hast du zumindest Vergleichsergebnisse, die in d…
  • *smile* zumindest hast du nun den Schtitt zum "Betreiber" gemacht. Genau, ich würde das an deiner Stelle auch weiter sehr genau beobachten,vor allen in den nächsten Monaten, diejenigen welche die Ertragsstarken sind, sollte man immer ein wachsames Auge auf der eigenen PV-Anlage haben.Und bitte, vergesse nicht uns auf dem kaufenden zu halten,mich zumindest interessiert es schon, wie es mit deiner Anlage weiter geht.Wo genau stehst du denn beim Ertrag derzeit?