Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • "Faxe" zu versenden sollte doch nach wie vor vom GSM Standard unterstützt werden ?!Ein Fax ist nur ein "Daten Anruf" - oder was gibt es bei denen besonderes? (kenne die nicht!)Ist bei mir zwar schon eine Weile her ... aber abgehend hatte das damals schon immer geklappt und wird nach Preislisten der Mobilfunk-Größen noch immer ermöglicht. Am Besten beim Mobilfunkanbieter deiner Wahl mal anfragen.Je nach dem wie viele "Faxe" das sind, könnte man noch abwägen ob man einen Laufzeitvertrag oder eine …
  • Hallo Kurt,mh... ist natürlich eine echt große Hilfe seitens des Herstellers ...Eine "Bastellösung" wird bei einer Kundenanlage sicher nicht in Frage kommen...(bspw. Signale abgreifen, zusammen fassen, ein altes Handy modifizieren, dass es im Fehlerfall einfach eine vorgegebene Nummer anruft, das geht mit jeder Prepaid Karte, und kostet nichts, man muss den Anruf ja nicht annehmen, nur den Anruf der Nummer mitbekommen, so hab ich mal ne Alarmanlage 'gebastelt'. Man muss nur schauen, dass man imm…
  • Firma Magenta?https://telekomhilft.telekom.d…arch-sort-type-order/dateThema ist zwar von 2013 ...(Zitat)http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.htmlDort auch eine Verlinkung auf eine PDF Datei, die D2 tarife aufführt:https://telekomhilft.telekom.d…+InfoDok+390+2013-01+.pdfVielleicht ist das noch eine Spur? CSD ... mir war es entfallen ... hey ist schon alles zu lange her, als wir versuchten Mitte/Ende der 90er alles aus den GSM Verbindungen heraus zu holen. Da gabe es auch noch "Ge…