Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Teetasse)Wenn der Zählerschrank 2008 auch mit ausgetauscht wurde sollte er passen.Was macht guten WR aus, das ist eine Kombinationsgeschichte zwischen MPP Bereichund Stringlänge und ob Schattenanagment vorhanden ja nein.Bei Deinen Angebot oben z.B. ist der Kostal angegeben, vermutlich wird bei den 30 Modulen2 *15 verstringt, der PIKO mag und arbeitet aber am besten wenn er 19 bis 22 Module im String hat.Ebenso steht da mittig ein Baum vorm Dach, der wird mit Sicherheit in der Übergang…
  • (Zitat von Teetasse)naja, Früh Verschattung durch Nachbars Bäumen (Fichtenmoped könnte helfen, wenn Nachbar mit spielt)und Nachmittags Verschattung durchs Haus und dann nach Norden auch noch fallend.Da wird dann wenig dabei rüberkommen, okay im Sommer ja aber in der Zeit von Oktober bis Märzist saure Gurkenzeit, eigentlich in der Zeit wo man eh mehr Strom benötigt, durch die kurzen Tage.Einfach mal Bilder bei Sonne machen im Stundenrythmus vom Garagendach,dann wird man schon den Schatten wandert…