Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,Anlagestandort: 66740 SaarlouisDach: AufdachmontageDachneigung: 45 GradAusrichtung: SüdwestDachabmessung: 12,00*6,93 MeterIch habe zwei Angebote bekommen und weiß als Neuling nicht so richtig wohin, da ich soviel Infos erhalten habe und .....Das erste ist ohne Speicher mit Heckert Modulen und das zweite mit Speicher, da vom Anbieter wegen derzeitiger Subventionen als sinnvoll angepriesen. Jetzt steh ich da und bin mir nicht sicher, ob mit Speicher und wenn ohne welches Angebot die…
  • Sorry, aber habe ich das mit dem Datei hochladen richtig gemacht ?GrußMatthias
  • Also Heckert Anbieter sagt Ausrichtung 42°, Kyocera Anbieter ca. 45° West
  • Danke für die Antwort, leider weiß ich als Neuling gar nicht mehr so richtig weiter. Sollte denn 70 Weich nicht das Ziel sein? Wie könnte ich denn das Thema besser angehen? Hätte da jemand Tips, gibt eventuell einen neutralen Berater oder so?Danke Matthias
  • Korrektur, Ausrichtung ist 45° Südwest.Seppelpeter,noch einmal Danke, habe jetzt hier über das Thema Speicher lesen können und werde das mal abhaken. Wäre aber dankbar für Tips wie ich tendenziellen Käse vermeiden könnte und würde dafür auch gerne anfallende Beratungskosten übernehmen.Danke
  • Kassiopeia Danke werde mich da mal versuchen.LGMatthias