Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe eine echte Minianlage. Ein 50W Panel am Gartenhäuschen und eine 33Ah Batterie. Bisher verwende ich den Strom nur um diverse Handys zu laden. In Zukunft auch um Batterien aufzuladen. Später wahrscheinlich auch für eine LED Gartenbeleuchtung. Nachdem mein Inverter (modifizierter Sinus) irgendwie nicht funktioniert ist jedenfalls mehr Strom da als ich verbrauchen kann. Meine Eltern haben mir also die berechtigte Frage gestellt: "Was passiert mit der überschüssigen Energie?". Wird Solarpan…
  • Vielen Dank für deine Antwort!Es kommt eigentlich nur die Möglichkeit mit dem Strom verwerfen in Frage oder sinnvolle Einsatzzwecke finden. Ist wie gesagt nur ne 50 Watt Anlage und ich würde maximal noch ein zweites 50 Watt Panel dazuhängen.