Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hab auch nen Plenticore 10 - aber keine dieser Meldungen. Die Firmware ist glaub ich die gerade Aktuelle. Ich sehe bei mir, dass die Lüfter nur laufen, wenn richtig Leistung kommt. Dabei stelle ich auch fest, dass die Lüfter in einem gewissen Temperaturfenster ein-bzw ausgeschaltet werden - ganz grob: bei circa 45 Grad im Abluftstrom (oben am Plenticore) schalten die Lüfter ein und kühlen dann runter bis circa 30 Grad. Danach fängt das Spiel wieder von vorne an. Vielleicht einfach mal nen T…
  • Also - was ich gesehen hab ist dass dieses Ein-bzw. Ausschalten des Lüfters unter Last nur bei circa 3-4 Kw von den Kollektoren auftritt. Wenn man z.B. ne Batterie hat und dann über den WR auch mehr als 3 KW Leistung gezogen werden, wird der Lüfter nicht eingeschalten - obwohl auch dort die Temperatur hochfährt. Hat zwar evtl mit dem Problem nix zu tun -aber vielleicht doch gut zu wissen ?
  • Wie alt/neu ist denn der WR ? Fall Garantie, würd ich da jetzt nicht lang rum machen ...