Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Naja... so ganz unberechtigt ist dieser alte Post nicht.... Wir (Solarteur und icke) mussten feststellen dass das vom Solateur üblicherweise vergebene Passwort scheinbar nicht stimmt.... Servicetelefon, jeweils nach halber Stunde Warteschleife abgebrochen ( gerade noch versucht- sonst jibt mir Cheffe rote Karte)Mail und als registr. Nutzer im Portal seit Tagen ohne Antwort- und Solarteur ist jetzt weg auf FortbildungAlso selbst wieder ran.... Ich bekomme ohne das PW meinen STP nicht an den Home…
  • Da habe ich auch ein Ticket erstellt- auch ohne AntwortHabe gerade bei SMA direkt angerufen- also nicht Servicecenter Die Dame war sehr nett und sagte das es nur einen Kunden gäbe- habe nach zwanzig Minuten Musik aufgelegt EDIT Es ist gar kein Ticket hinterlegt Seltsam- scheinbar habe ich da selbst Mist gemacht Habe die Anfrage mal neu gemacht-
  • Dieser Vorgang ist mit bekannt. Meine PV läuft seit einem Jahr. Sie wurde eingerichtet vom Solarteur und der hat ein eigenes PW vergeben. Daher ist es mir nicht möglich die Anlage einzubinden. Erst nachdem die erfolgt ist werden für alle verbundenen Geräte die Passwörter gemeinsam verändert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von Tobi) Habe das Ganze nochmals hin- und hergelesen und eigentlich nicht für möglich gehalten. Ein Installateurs(!!!!)passwort hat doch irgendwie etwas was fern des Nutzers bleiben soll... UND trotzdem habe ICH damals versehentlich/unwissend das Inst.-pw geändert.Es kamen ja nur hundert verschiedene PW in Frage....Nach einer Ewigkeit Try and Error- bin ich fündig geworden Anlage auf gleiche PW gesetzt und WR und SHM waren verbunden- komischerweise über Nacht warten müssen bis die Verbr…
  • Zwischenzeitlich hat sich SMA gemeldet - mit einem Fragebogen zur Beantragung der PUK Dieser Service ist übrigens kostenpflichtig... Nun denn.. es läuft ja wieder GrüsseCarsten