Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von thieblues)Hallo. Es geht mir ähnlich. Komme auch mit der Bedienung des Forums nicht zurecht. Bitte kann mir jemand per Whatsapp schreiben. 0178/1888769 Oder SStainy@web.de Selbst habe ich seit einem Monat einen EcoCarrier ES. Suche verzweifelt nach einer Ersatzteile Nummer für die "Firestone Airide" Luftfederung. Ansonsten steht ein Umbau bevor LiFePo Akkus. Angelehnt an das Konzept von LeiRo . LG Stefan
  • Persönlich Nachricht an jemand zu schreiben klappt gar nicht. Ja. Ich hab die Beschreibung gelesen mit Sprachblase usw... Geht aber nicht. Sorry. Ist absolut kein Thema hier um das Forum zuzumüllen. 🤷‍♂️ Ich bekomm es nicht hin. Sorry. Eigentlich reicht mir erst mal ne Ersatzteile Liste. Mit Eurem Forum... ich weiß nicht... also ich schätze einfach ist zu kompliziert gemacht alles. Mindestens eine Stunde lang habe ich es probiert. Um nichts öffentlich schreiben zu müssen. Von 2 versch PC's aus …
  • eigenen Thread aufmachen? Oder sollte ein Beitrag wie dieser hier reichen? Also ich hab es gerade nochmal probiert. Geht einfach nicht. Ich finde unglaublich. Der der die Regeln erstellt hat erreicht doch nur, daß das komplette Forum zugemüllt wird... Warum macht man sowas? In erster Linie geht es mir drum den LKW zu reparieren und mich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen. Gerade kommt es mir vor als ob ich vorrangig erlernen muss das Oberfläche dieses Forums zu verstehen. Sehr schade.
  • Gut. Das sind Antworten. Aber leider nix präzises. Wie lange werde ich warten müssen. Wie viele Beiträge muss ich schreiben? Die Lust lässt nach, daß ich noch viel mehr Zeit zum probieren in die Sache stecke ist unwahrscheinlich.
  • @ e-zepp -Nordlicht- Hey. Leute. Nix für ungut. Ja. Und ich dacht ich warte jetzt einfach mal. Aber wird so nix. Würd einer von den Berechtigten hier vielleicht "W-R" anschreiben... er möchte sich bitte mal bei mir melden. Vielen Dank.
  • Hallo. Ja. Bin sicher. Es ist der Kurze... ES Ein Balg ist noch gut. Einer ist unreparierbar kaputt mechanisch verletzt. Also großes Loch. LG