Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hg6806 Hastdu deine PV mittlerweile an die Rotex angebunden
  • (Zitat von hg6806)Schade.. unbefriedigend für mich. Werde jetzt bald die PV aufs Dach bekommen und kann die schlecht mit WP kombinieren. naja bei der näcshsten Pumpe dann.. so lange halten die ja auch heutzutage nicht mehr
  • (Zitat von mdonau)Der thermische Abgleich ist erst mal soweit gemacht. Wir wohnen erst einen Winter drin, somit wird es sicherlich noch nicht perfekt sein. Fakt ist aber, dass alle ERR komplett auf "6" stehen und somit auf offen. Wäre ein Zeitprogramm nicht auch sinnvoll?! Ich könnte bei der Rotex z.b 08-17 Uhr andere Heizkurzve / Wohnraumtemp fahren als von 17-08 Uhr. Eigentlich war mein aktueller Kenntnissstand so, dass es am effektivsten ist 24/7 zu heizen um takten oder ähnliches zu umgehen…