Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Herrbert80) da du ja einen Stromzugang im Haus hast zählt das nicht als Insel Das gleiche Problem hatte ich auch deswegen hab ich mich gegen einen Anschluss an das Stromnetz entschieden, um nichts anmelden zu müssen und um nicht als Schwerverbrecher betrachtet zu werden. Wenn du dann auf einmal einen geringeren Stromverbrauch hast werden die evtl mistrauisch aber welche Nachteile sich ergeben wenn man eine Anlage die nicht einspeist nicht anmeldet, da musst du andere fragen. EEG verg…
  • (Zitat von Herrbert80) Mach es so wie du glaubst dass es sinvoll für dich sei, mir wollten die üblichen verdächtigen auch in mein Projekt pfuschen. Hör nicht auf die zweifler, mach es.
  • (Zitat von Herrbert80) das wird sich auch mit der Zeit verschärfen, heute ist die Grenze bei 100kWp morgen bei 50 und übermorgen bei 10. Die werden alles dafür tun die Menschen weiter abzuzocken Dein Dach ist ungünstig, das wird aufwendig.