Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen! Bin neu hier und hauptsächlich über das Thema Eco Carrier auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir im Sommer 2018 einen Eco Carrier gekauft und auf LiFePo4 (28 Zellen, 240Ah) umgerüstet. Zusätzlich habe ich auf dem Führerhaus und über der Ladefläche Solarmodule mir 500W montiert. Den Controller habe ich umprogrammiert, sodaß er jetzt 95Km/h läuft. Es ist zwar nicht sinnvoll mit diesem Fahrzeug auf strecke so schnell zu fahren, hilft aber ungemein, sich im Windschatten eines LKW z…
  • Habe sie in China gekauft OSN-Power. Habe zusätzlich zum Zivan Ladegerät noch 3 Chinesische Ladegeräte (102,2 V und 3x 9A) eingebaut und eine Typ 2 Steckdose am Fahrzeug angebracht. Jetzt kann ich mit 3 Phasen an jeder Ladesäule laden. Ich habe bisher nur die Geschwindigkeit umprogrammiert. Bin gerade noch dran am Bremspedal ein Poti und Schalter anzubringen, daß ich beim Bremsen stärker rekuperieren kann. BMS ist auch ein chinesisches mit Display, so habe ich jede einzelne Zelle im Blick. Gruß…
  • An den alten Ladesäulen geht es schon aber an den neuen noch nicht. Ich muß noch ein paar Widerstände und eine Diode einlöten, daß mein ES der Ladesäule "antworten" kann. Dann kann ich an allen Säulen laden. Ich komme zur Zeit zwischen 150 und 100 Km weit, je nach Temperatur. Allerdings bekomme ich die Akkus nicht komplett voll weil immer eine Zelle nach oben ausbricht solange die anderen noch bei 3,3 V sind. Das BMS schält dann ab und bricht den Ladevorgang ab. Ich habe jetzt mal versucht, mit…