Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, geht's wieder? Mach doch mal einen reset aller Komponenten. Beim Plenticore ziehst Du auch alle DC-Leitungen raus. Dann alle DCs wieder dran, AC an und Drehschalter ein. Ich hatte auch zweimal dieses Verhalten. Beim dritten mal wollte die Batterie gar nicht mehr. Selbst das Kommunikationsmodul (LAN, WLAN) war defekt und die Steuereinheit wurde getauscht. Möglicherweise der Fehler, weiß ich aber nicht. Seit einer Woche arbeitet das System wieder. Viel Glück Axel
  • Hallo smhex, im Bild hier im Beitrag sind die Blink-Codes beschrieben. RE: BYD Speicher Blink Code Wen die Batterie noch bei Dir steht, kannst Du ja nochmal nachsehen. Ich hatte nach ca. zwei Tagen (Anmeldung und Problemaufnahme bei der Servicenummer) mit einem netten Herren mehrmals direkt telefonisch und per Email Kontakt. Zuerst hat er die üblichen Verdächtigen laut Fehlerbeschreibung abgefragt. Danach hat er mir eine Software geschickt, mit der man per LAN eine Diagnose der Batterie machen …