Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Christopher, wir kommen auch ausm Kreis Soest und Planen auch eine Anlage 750kWp-3,6MWp. Einen richtig guten kann ich dir leider auch noch nicht nennen (wenn du einen kennst, dann bitte schreiben ). Ich kenne aber einige die größere Anlagen mit GT-Solar aus Gütersloh gebaut haben und ganz zufrieden waren, aber der Preis soll wohl happig sein... Gruß aus Soest Michael
  • Noch nicht sonderlich weit. Anschlusszusage von Westnetz Bebauungszusage für die Anlage unter einer Hochspannungsleitung Gutachter bestellt Voranfrage liegt bei der Stadt vor Wie siehts bei euch aus? Habt Ihr schon Solarteure ins Auge gefasst?
  • Selber montieren habe ich auch schon öfter gehört, muss Man(n) aber Spaß dran haben. Man kann sich die Anlage durch 2 Wochen Arbeitsansatz aber wirklich profitabler basteln. (Zitat von Christopher59602)Das solltest du dann aber auf jeden Fall beachten, sonst wird das nichts mit EEG, einfach und schnell: Freiflächenanlagen werden unabhängig von ihren Eigentumsverhältnissen als eine Anlage zusammengerechnet, wenn sie innerhalb eines Radius von zwei Kilometern derselben Gemeinde liegen, die für de…
  • Ja theoretisch schon. Ab den besagten 750kWp verstehe ich aber immer nicht ganz, wann man von Ausschreibung sprich und wann von Direktvermarktung.