Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • mit welchem Programm kann ich ein altes Backup vom Solarlog 500 am bestem visualisieren? Kein Zugriff auf ein Solarlog-Gerät vorhanden!
  • Hallo Verona, besten Dank für die Info, aber das ist mir zuviel Aufwand. Werde mal die Solarlog-Leute kontaktieren, vielleicht machen die das als Serviceleistung. Viele Grüße Werner
  • (Zitat von KKoPV)Sind die gesammelten Daten von 2 WR (Powerstocc 6000) von mind. 10 jährigen Betrieb in einer dat-Datei.
  • (Zitat von LumpiStefan)Ich möchte für Vergleichszwecke die Tages-, Monats- und Jahresertragsdaten auf- bzw. abrufen können. Am besten so. als ob noch einen Solarlog in Betrieb wäre! Werner
  • Hallo Stefan, das reicht mir nicht und mit Tagesdaten wirds mir zu aufwändig. Besser kaufe ich mir dann einen gebrauchten Solarlog 500 und habe alles was ich brauche Vielen Dank an Euch alle für die Infos Viele Grüße Werner