Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo allerseits, In einer UV sind mittels 10² Reihenklemmen (Phönix UK10) die 3 Phasen aufgeteilt. Es sind pro Phase jeweils 2 Klemmen mit der entsprechenden Brücke verbunden. Leider sind keine Trennstege zwischen den einzelnen Phasen angebracht worden.zur Kontrolle wurden die Klemmen heute (unter Spannung mit isoliertem Schraubendreher) nachgezogen. Dabei bin ich anscheinend mit dem Schraubendreher abgerutscht und habe zwischen 2 Phasen einen Kurzschluß verursacht.Die 32A Vorsicherung der UV …
  • Danke für eure Erfahrungen. Habe nun insgesamt alle 3 Sicherungen erneuert. Aber schon ein blödes Gefühl wenn (ohne eigentlichen Grund) plötzlich eine Phase raus fliegt, da kommt man erstmal ins grübeln. Werde auf jeden Fall diese betroffenen Klemmen austauschen, diesesmal aber mit Trennstegen versehen, das soll mir nicht nochmal passieren. Die Hauptsicherungen sind auch zu groß, eigentlich sollten da 50A rein, was auch vollkommen ausreichen müßte. Die Hauptleitung zum Zählerplatz sieht nach 16…