Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So jetzt seid ihr dran, das Angebot nieder zu machen GrußTobi
  • (Zitat von seppelpeter) Wo ist denn mein Info Text hin Wollte noch dabei schreiben, dass ich eher einen SMA TP 6000 bzw. Danfoss 6.0 (besitze bereits 2x Danoss/SMA FLX 15 Pro+) nehmen würde, sollte völlig ausreichend ist... Verstringung links/rechts oder oben/unten, optisch sieht es mit den 54 Zeller schöner aus... GrußTobi
  • (Zitat von Gen-Solar) Hallo Gen-Solar, die 3 Waagerechten könnte man ja weg lassen, dann sollte es optisch perfekt passen, Symo wird es definitiv nicht, wenn SMA 6000 (obwohl er etwa 300-450 EUR Netto teurer ist) oder Danfoss TLX Pro+ 6.0 (wird von SMA leider eingestellt), wollte schon die gleichen Portale haben GrußTobi
  • Wie sieht es eigendlich mit der UK aus? Habe zZ. noch die Eternit-Wellplatten an der Fassade, diese sollen gegen Blech ersetzt werden... Welche Blechstärke nehme ich? 0,75er? Ein Monteur meinte ich könnte 45er Blech nehmen und man geht mit Stockschrauben in die massiven Balken, ein andere meint 75er Blech und die UK geht nur aufs Blech, ich meine nur ob es hält? Weil doch die komplette UK + Module nur am "Blech" 90 Grad nach unten hängen.Habe "Angst" das es nich hällt... Bevor ich da nicht sich…