Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde die Leiter ganz entfernen und anders belegen.Wofür brauchst Du die Leiter, direkt am Kamin ist ein Dachfenster
  • Gut angefangen und dann stark nachgelassen.Angebot 1 ist ok, zumal da laut Infotext ein neuer Zählerschrank und 70-weich drin sein soll.Die Angebote 2-4 sind dann eher ein Fall für den Eimer. Besseres Schwachlichtverhalten ... ja nee, isss klar ... Erträge werden aber am besten mit Sonne gemacht
  • (Zitat von Uli21) Angebot 1 ist völlig ok, ist das nicht regional?Anstelle des Fronius Symo 4.5-3-S mit nur einem Mpp würde ich für ein paar Euro mehr aber den Fronius Symo 4.5-3-M mit 2 Mpp nehmen, es sei denn Du kannst zu 100% ausschließen, dass Garage, Carport, Norddach, Terrassenüberdachung usw. nicht irgendwann auch mal mit PV belegt werden. PV macht süchtig. Ich hatte damals Angebote ab 1300,- von bundesweiten aufwärts vorliegen, aber mit dem Spielzeug, dass ich haben wollte (SHM und SMA …