Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich stell es mal beim Inselforum ein, hier sind die Akkuspezi`s . Ich habe beim arbeiten mit einer Akku gepufferten Notlichtanlage einen aufgeplatzten Blei-Gel Akku vorgefunden. Ich habe oft und seit vielen Jahren mit den Teilen zu tun, gelegentlich sind Akku stark aufgebläht, aber nie war einer richtig aufgeplatzt. Das Innere vom Akku sah trocken aus.Erstaunlicherweise war weder das Gerätegehäuse noch die Ladeplatine versaut. Nach kurzer Zeit hatte ich einen ständigen Drang die Lippen z…
  • (Zitat von wesozell) Es handelte sich um ein Kleingerät mir geschlossenem Gehäuse, eingebauter Ladeelektronik und 2Ah Akku Ich weiß auch nicht wo der Akkuinhalt geblieben ist. Wäre der Akku feucht gewesen, hätte ich ihn wenigstens nicht angefasst. Macht ja schon eine ausgelaufene AA eine richtige Sauerei.
  • Danke, für die rege Anteilnahme einiger User! Etwas Mitgefühl wäre nicht schlecht gewesen. Manfred