Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Werde am Sonntag eine Probefahrt durchführen. Bin schon gespannt. Interview mit einem Sono Sion Besteller -- Strom-Garage --Interessantes Video, vor allem die technischen Details.40 kWh Speicher, Kaufpreis ca. Euro 4.000. https://www.youtube.com/watch?v=nKbFrfvj-2M Karl
  • Video von der Präsentation in Steyregg/Linz"Das Entladen mit 230 V aus dem Sion wurde auf jeden Fall mal unter Beweis gestellt". :wink: https://www.youtube.com/watch?v=FUdU2TEpCG8Tolle NEWS vom SONO SION - Marktstart ✓ Änderungen ✓ Reichweite ✓ Bi-Direktionales Laden ✓ Solarzellen ✓ Ladeleistung ✓ Preis ✓ Interview ✓ Fahrtest ✓ Marktstart Sono Motors vergibt Batterie-Großauftrag an ElringKlinger 09.05.2018https://ecomento.de/2018/05/09…auftrag-an-elringklinger/
  • (Zitat von kalle bond) Die Zukunft wird es uns zeigen. Detailinformationen sind meist sehr marketingorientiert. Ich bin aber in diesem Bereich kein Pessimist, sondern Optimist. :wink:
  • (Zitat von Dringi) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die selber Batterie-Zellen fertigen werden.Bei den Kapazitäten, welche in Asien momentan und in Zukunft geplant sind, Es wird vermutlich eine reine Assemblierung sein. Ja, so schnell ändern sich Meinungen.Auch wir werden in 1 - 2 Jahren feststellen, dass wir uns dies nie geträumt hätten. :wink: Karl Karl
  • Der Zweifel erinnert mich an die Story mit Streetscooter und eGo Life. https://www.streetscooter.eu/StreetScooter wurde 2010 im Umfeld der RWTH Aachen gegründet. http://www.e-go-mobile.com/ Vergleich: e.GO Life VS. Sion - Deutsche E-Auto Herstellerhttps://www.youtube.com/watch?v=OJLM0Tfxb0Q