Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,bei deiner Art Argumentation frage ich mich wie du denn ein Schiebedach oder schöne Alufelgen an die Kunden bringen willst. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das ein Alleinstellungsmerkmal bisher und Kleinvieh macht bei der Solarernte auch Mist. Ich möchte das Auto kaufen und kaufe es dann schon allein wegen einiger Dinge die die Mitbewerber bisher nicht bieten. Dazu zählen für mich die PV-Zellen, das bidirektonale Laden, die Anhängelast und die geplante Veröffentlichung aller Werksta…
  • Nicht nur das Django,Der Waldbauer, wie ich einer zeitweise bin, kann seine Stämme dann auch elektrisch zersägen und das Brennholz gleich im Anhänger elektrisch nachhause bringen. Und der Camping und Party-Fan hat auch seine volle Stromversorgung immer in der Natur dabei ...
  • Mit dem Akku-Säglein säge ich auch schon lange, ich dachte da eher an etwas kräftiges Elektrisches ab 2kW, vergleichbar mit einer der Zweitakt-Stinker-Lärmer-Sägen. Das dürfte für einen Sion ja kein Problem sein und man kann auch einen ganzen Tag lang arbeiten, wenn man das möchte.