Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sorry, bisher habe ich nur in Deutschland produzierte Dünnschichtmodule geschenkt bekommen... (ok, 2 Stk.), danach habe ich mich halt vom Preis locken lassen... (bei ca. 50% Preisunterschied - sehr ähnliche a-si Technik), würde sogar ein Importzoll von 35% den Preis nicht (ganz) kaputt machen. Also, ich kaufe (oder werbe) sehr gerne für deutsche Produkte, aber wenn die Anlagen schon gleich sind, sollten die Preise nicht zu weit auseinanderliegen.
  • (Zitat) (Zitat) Ups, Wilms Gruppe, was haben die eigentlich aus Antec gemacht?http://www.wallstreet-online.d…l-stage-wird-das-noch-was
  • (Zitat von PV-Berlin) und genauer? Also, paßt ziemlich gut zusammen: Kunststoff-Spritztechnik, Kabel und Kunststoffummantelungenhttp://www.allertco.com/upload…ftechnikGmbH_0707_011.pdfIch meine, so kann Wilms den bisher gekauften Unternehmen durch Sunfilm neue Aufträge vergeben, Kabel, Kunststoff-Rahmen... Weiters: http://www.derwesten.de/staedt…nternehmen-id2452329.html 4000 Mitarbeiter und 50 Unternehmen, können sich ja auch erstmal alle (noch nicht versorgten) Unternehmen Sunfilm Platten auf…