Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Protokoll, mit dem ich meinen Danfoss ULX1800 über RS485 auslesen kann.Leider gibt es scheinbar keine Infos dazu. Also muss ich mir mal eine "laufende" Kommunikation ansehen und daraus lernen. Da die Solarlog-Geräte die Danfoss-Umrichter unterstützen, würde ich mir gerne diese Kommunkation ansehen.Eine Anschaffung von einem Solarlog steht momentan nicht im Plan, da die Anlage selbst meine Reserven aufgefressen haben. Ausserdem macht "selbst entwick…
  • Hallo Cruso, im Prinzip ein gute Idee. Allerdings gibt es in ähnlichen Postings die Aussage, dass Danfoss keine Infos rausrückt.Versuchen werde ich es zwar wohl mal, aber bin nicht sehr zuversichtlich. Der Ansatz mit dem Solarlog ist da auf jeden Fall vielversprechender. Gruß Alex