Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe folgende Anlage Sunways NT 3700 (900V) - RS485 - EZL70 - Fritz!Box Nach dem Studium dieses Threads hab ich folgende Einstellungen im EZL: 9600 - NO PARITY - 8 Bits - 1 Stopbit - NO FLOWCONTROLL Solarview funktioniert auch schon, wenn ich smp im Simulations-Modus laufen lasse. IP und Ports sind richtig. Ich kenn mich da auch ein bisschen aus mit solchen Sachen ... Leider bekomme ich keine echten Daten vom Wechselrichter. Im Debug-Logfile steht dann nur folgendes: 1338925149.65750…
  • Hallo Solaropa, wäre echt super, wenn du das mit dem EZL 70 mal nachsehen könntest. Ich denke mal, dass das auch für anderen Forumsbenutzer interessant wäre. Gibt es eigentlich eine Liste, welche Sunways Wechselrichter Typen der SMP unterstützt ??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein NT 3700 da noch mit integriert wird ?!? Ich könnte auch einen Test-Zugang bereitstellen ...
  • Hallo,gibt es in der Zwischenzeit etwas neues zur Überwachung der "neueren" Modelle ??? Ich wäre echt dankbar dafür. Mein WR hatte schon wieder den "Service Fehler" und ich habs nicht gleich gemerkt.Viele Grüße