Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,ich besitzte eine Solaranlage mit 36 kwp und möchte an meine Sunways Wechelrichter NT 6000 (6Stück) die Fritzbox anhängen. Ich verwende aktuell den NT Monitor, dieser Zeichnet allerdings nicht auf. Das Auslesen der Wechselrichter passiert mit ICP con 7561 mit USB B Ausgang.http://www.icpdas.com/root/pro…ion/converter/i-7561.html Jetzt möchte ich wie gesagt auf Solarview Fritbox umstellen. Kann ich auch den ICP con direkt mit USB mit der Fritzbox verbinden? Wenn nein, welches Gerä…
  • Hallo Zusammen,vielen Dank an Solaropa, für die schnelle Antwort. Ich benötige smp für die Fritzbox 7270 für die neueste OS Version 06.06 sowie mit WR NT 6000 von Sunways. Kann mir da jemand was zur Vergügung stellen? Viele Grüße.
  • Hallo Solaropa,sorry, dann habe ich etwas falsch verstanden. Dann werde ich mich bald mal an die Installation machen. Vielen Dank für die Hilfe!
  • Hallo Zusammen,heute habe ich alles installiert und getestet, komme aber irgendwie nicht so recht weiter. Folgende Randbedingungen und Einstellungen liegen vor: Wechselrichter: 6 Stück Sunways NT6000 Konverter EX132C-RS485Fritzbox 7270 (neueste Firmware) auf der Solarview läuft als Repeater eingestellt 7270Basisstation FB 7360 Eingestellt wie folgt: Start.sh;./solarview-fb -nodatexport -i 127.0.0.1 -p 10000 -c 6 -a 0.9953 -w 6000,6000,6000,6000,6000,6000./busybox httpd -p 88 -h homepage./smp -h…
  • Hallo Zusammen,so ich habe jetzt mal die Einstellungen angepasst. Verschiedene Ports durchprobiert, leider kein Erfolg. Meine Einstellungen solarview-fb -nodatexport -i 127.0.0.1 -p 10000 -c 6 -a 0.9953 -w 6000,6000,6000,6000,6000,6000./busybox httpd -p 88 -h homepage./smp -h 192.168.178.200 -p 6753 -c 6 -l 10000 -f smp.log -r ids.log -d Das Logfile von smp gib das aus, was im Anhang hängt. Offenbar habe ich keine Verbindung zu den Konvertern oder?Warum klappt es dann mit dem NT-Monitor (also ü…
  • Hallo Manfred,Danke für die rasche Antwort. Ja dass ich Parameter p als Port vom Konverter eintragen muss, weiß ich. Ich habe den Port immer wieder gewechselt, weil es auf der Website immer offline angezeigt hat. Ich habe zuletzt auf Port 6753 eingestellt und auch so in smp eingetragen. Das läuft jetzt noch. Morgen Nachmittag schau ich dann einmal, was auf der Website angekommen ist, weil jetzt sind die WR ja im Nachtmodus. Also müssen immer 13 bytes ankommen, um ein verwertbares Signal zu erha…