Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, hab mich jetzt schon einige Tage mit diesem Thread beschäftigt. Ich soll bei einem Bekannten Solarview zum laufen bekommen. Vorhanden ist ein W900V (gefritzt), Sunways NT3700 (per LAN an W900V angebunden). Solarview ansich habe ich auch zum laufen bekommen, halt nur ohne Werte. Die Werte sollen ja per SMP vom NT3700 kommen, was aber anscheinend nicht passiert. Könnte mir denn einer von euch einen Tip geben auf welchem Port SMP die Werte vom 3700 bekommt? Ansonsten muß ich sagen …
  • Moin Solaropa, demzufolge geht es mit der WR-internen Lananbindung garnicht?
  • Hallo Solaropa,den SolarMax Proxy hab ich auf der Box auch mit drauf und wird auch gestartet, nur bekommt er keine Daten vom WR. Habe es schon mit den Ports 80,10000, 11200 versucht wo die Daten vom WR abgeholt werden sollen. Nur leider immer mit dem gleichen Ergebnis, keine Daten. In der Doku vom WR findet man aber auch nix welchen Port man verwenden soll.
  • Danke Solaropa,entweder ich hatte es schlicht in den vorhergehenden Beiträgen überlesen oder es stand wirklich nicht drin.