Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Alex0605) Diese Aussage ist definitiv falsch. Der Wattpilot basiert auf den go-e-Charger, hat aber die Funktion 1ph-3ph zusätzlich und die Software kann out of the Box Überschussladen, das kann der go-e sicher nicht (hab selbst 2 Stück an der Wand)
  • Das Problem sind an dieser Stelle die Autos, die nicht aufwachen und nicht die Wallbox. Passiert anscheinend auch beim Opel Corsa / Peugeot 308 immer wieder...
  • lemuba Deine Schlussfolgerung ist aber falsch. Beim Umschalten des Ladens von 1- auf 3-phasig und zurück ist nicht die OpenWB das Problem, sondern das Auto. Ausgangspunkt ist vielmehr: Zoe und Smart unterstützen das Umschalten 1- auf 3-phasig nicht und können dadurch beschädigt werden. Und DESHALB wird das von OpenWB ebenfalls nicht unterstützt und nicht andersrum. Dass das beim Wattpilot (und vermutlich auch beim go-e-Charger) nicht gesperrt ist, kommt einfach daher, dass die Wallboxen gar nic…