Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Re: Eure E-Mobile

    Beitrag
    Nissan Leaf2, 40kWh, 2Zero Modell
  • Re: Eure E-Mobile

    Beitrag
    Hallo Joe-Haus, ja, das AC laden ist nicht seine Stärke (max 7kW) und CCS wäre sicher auch (in Europa) gut gewesen. Wir haben für längere Strecken noch einen Verbrenner - und mit 3,7kW (bei mir zuHause) ist er immer über Nacht voll. Morgen fahren zum Ersten Mal etwas weiter fort. Mein Blog: http://www.mitterbaur.at/elektroauto.html Das E-Pedal gefällt mir schon mal, sehr leise ist es im Innenraum - die ersten 50km bin ich unter 15kW/100km gefahren, geht aber sicher noch sparsamer - einen Kickdow…
  • Re: Eure E-Mobile

    Beitrag
    (Zitat von Rainbow) Heizung war aus. Vergleichbare Werte gibts erst, wenn ich mehr km gefahren bin.