Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ENPAL, es hätte so gut klingen können. Nach dem ich die Einstiegsfragen auf der Webseite beantwortet hatte, wurde ich auch schon als bevorzugter Kunde sofort kontaktiert. Denn stimmen die Voraussetzungen nicht zu 100%, kommt man auf die lange Warteliste (>3Monate). Die nette Dame vermittelt viel Werbung und den ökologischen Gedanken im Gespräch und wenn ich Interesse habe, sollte ich schnell (innerhalb von 24h) drei Bilder einsenden und die aktuelle Jahresstromabrechnung. Dann befasst sich sofor…
  • (Zitat von pflanze) Schaue dir das dritte Bild an. Die Kaufanlage kostet über 20 Jahre 21.260 € die Mietanlage nur 18.120 € . Ja, es ist schon erschreckend wie die Sache schöngerechnet wird. Aber man muss auch mal über den Gartenzaun schauen Gruß a-wing
  • (Zitat von FAGOsolar) Ja, er hat Erfahrung mit etwas großen unter zu gehen.