Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von zash) Welche? Diejenige dass das Problem durch den Zulieferer verursacht war und inzwischen bei allen Fahrzeugen behoben ist? (1) Oder diejenige dass in manchen Sprachen die Bedienerführung anscheinend mieserabel ist? (2) Und in gewisser Weise ist das sowieso nur Gejammere auf hohem Niveau. Wenn ich meinen fast-schon-Oldtimer Golf IV da gegenüber stell, dann muss ich damit wohl schon bei nem Parkrempler mit krankenhauswürdigen Verletzungen rechnen... (3) (1) Wenn ich den Bericht richt…
  • (Zitat von zash) (Zitat von EuroNCAP) Ich hab dich auf die Ignore-Liste gesetzt, weil Du offensichtlich weder liest was Du zitierst, noch in der Lage bist, eine nüchterne und rationale Bewertung des Gelesenen vorzunehmen.
  • (Zitat von PV-Berlin) Das liegt doch "bekanntlich" an der Energiewende. Denn die Energiewende macht doch den Strom so teuer (vor allem für die Industrie !!1einself!) dass wir hierzulande deindustrialisiert werden. Und das alles wegen der dummen Grünen. Die sind zwar seit über 10 Jahren im Bund nicht mehr an der Macht, aber dennoch an allem Schuld! Ich würde vermuten, dass da zu einem wesentlichen Teil schlicht die Mentalität der Erbengeneration für verantwortlich ist. Wozu sich noch krumm machen…
  • (Zitat von Wade) Ich find diesen Thread toll. Bislang hat noch kein anderer Thread meine Ignore-Liste derart vergrößert
  • @ OSE Warum tust Du dir das denn noch an? Bringt doch nix außer verplemperter Zeit.
  • (Zitat von MBIKER_SURFER) ein besonders erbärmliches Beispiel: http://www.motoring.com.au/mer…val-tesla-model-s-102988/