Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich habe hier alles gelesen, aber wie ich das Technician PW zurücksetzen kann, habe ich nicht herausgefunden. Geht das nur mit anrufen bei Fronius? Ich habe selbst schon einige Symo und Gen 24 in Betrieb genommen und da selbst die Passwörter vergeben und keine Probleme damit gehabt. Ich betreibe ein IT Service und bin morgen zur Nothilfe zu einen Bekannten an einen Symo gerufen, der Solateur ist abgetaucht und die Passwörter nicht mehr auffindbar. Ich wusste nicht, das ein Rücksetzen auf Werksei…
  • Ok, danke für die Zusammenfassung ... Schade das ich die Hilfe bei dem Fronius Kunden schon zugesagt habe. Das wird mir eine Lehre sein für die Zukunft bei solchen Fragen nicht mehr zu helfen. Meine Erfahrungen mit Elektrikern und vermeintlichen Solateuren ist, die scheitern sehr oft schon bei einfacher Inbetriebnahme, wenn mehr gemacht werden soll als am Display paar Knöpfe zu drücken. Die Weboberfläche zu erreichen ist oft schon eine fast unmögliche Aufgabe .... Und wenn es um weitere Anbindun…
  • Eine kurze Zusammenfassung meines Außeneinsatz vor Ort. Ich hatte Glück, bei der ersten Inbetriebnahme wurde überhaupt kein Passwort vergeben. Ich konnte praktisch im Beisein des neuen verantwortlichen Elektriker die Erstinstallation mit dem Assistenten vornehmen und die Passwörter neu vergeben. Damit ist die Anlage nun korrekt eingestellt und der neue Elektriker kann zukünftig weitere Anpassungen dort vornehmen. Und für alle die Probleme mit der Software beim Einrichten haben. Ich hatte mehrfac…