Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ?????? [quote][Wer Interesse hat bitte per PN melden. Aktuell wird nur eine Lizenz auf Anfrage vergeben . Bei der Windows Version ist noch kein Online Kauf möglich und auch keine Trial Version/quote] Hab gestern die Windows Version heruntergeladen. Vlt meinest du die für seriell?
  • Wieso hat dein PIP beide Schnittstellen? Neuere Win Rechner haben eh meist kein RS232 Eingang mehr. Da ist es dann egal wo der USB Adapter sitzt.OK Kabelänge und Qualität des Adapters wäre ein Argument.
  • Naja,das bei mehreren Anwendungen ein Mehrfach OTG Usb port notwendig ist ist das eigentliche Problem. beim Tablett.Die Mehrfachports müssen dann noch mit dem Tablet kompatibel sein. Habe einen Cube iwork 8Air (Win 10+Android) für 80€ aus dem Europalager eines China Händlers. Für mich wars nicht ganz so einfach die Deutsche Spache/erkennung/ausgabe usw zu installieren. Würd ich aber glaub ich nicht mehr machen.Im Markauf Prospekt letztens 10zoller+Win10/android für 99 Euro angeboten. Ergebniss l…
  • (Zitat) Ja,ja selber alles wissen wollen aber selbst nichts preisgeben Wieviel verbraucht denn die empfolene Volkszahler Geschichte?Unter 1 Watt? (Zitat)