Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Der 2020 Kona kriegt einen 11 kW Onboard-Charger: https://pushevs.com/2019/05/07…a-11-kw-on-board-charger/
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    AMS testet den Kona: youtube.com/watch?v=450MphbZW54
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von einstein0) Die wird es aber bald nicht mehr geben, weiß nicht genau wann aber ich glaube ab 2021 müssen alle Elektroautos verpflichtend Geräusche machen, auch wenn sie schon vor Juni 2019 homologiert wurden. Zumindest in der EU, aber da wird es wohl für die Schweiz keine Extrawürste geben. (Zitat von einstein0) ID.3 hat bis zu 77 kWh Akku vs. 64 kWh im Kona.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von einstein0) Ich darf dich aber schon daran erinnern dass dir das mehrmals in deinem alten Thread gesagt wurde als du immer wieder behauptet hast dass sich Elektroautos nicht durchsetzen werden und dann immer deine negativen Erfahrungen mit dem i-Miev als Grundlage für diese Behauptungen herangezogen hast.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Es laufen aktuell zahlreiche Kohle- und Gaskraftwerke in Europa die man drosseln könnte wenn du und genug andere den Solarstrom einfach ins Netz einspeisen würden. Wir sind noch weit davon entfernt im Sommer genug Ökostrom zu haben um ihn für den Winter zu speichern, selbst wenn es technisch möglich wäre.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    einstein0 Nachdem du jetzt 4000 km mit dem Kona gefahren bist, hat sich deine eher pessimistische Prognose zur Zukunft der Elektromobilität zu der Zeit als du den i-MiEV gefahren bist (und ebenfalls hier - meist negativ - darüber berichtet hast) geändert?
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Ja, ist ein Opel Ampera-E / Chevy Bolt.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    Du meinst den Seat Mii Electric? Ist praktisch baugleich mit dem VW e-Up: 32 kWh Batterie für 260 km WLTP Reichweite.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von einstein0) In Zukunft aufpassen, ab nächsten Jahr könnte auch der Porsche SUV zu den "sauberen" dazu gehören.
  • Der Hyunday Kona

    Beitrag
    (Zitat von e-zepp) Deshalb ja die Anführungszeichen. Aber nächstes Jahr kommt der vollelektrische Macan, der ist dann so sauber oder schmutzig wie all die anderen elektrischen SUVs.